Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Podestplatz am Unihockeyturnier Oberdorf

Am Sonntag den 9. Februar nahmen 2 Unihockeyteams der Jugend Zunzgen am 20. Unihockeytunier in Oberdorf teil.Das jüngere Team erkämpfte sich den erfolgreichen 3. Rang. Die Grösseren belegten den 5. Rang. Es war ein sehr tolles Turnier und wir danken dem TV Oberdorf für die Organisation.

2 Podestplätze für die Unihockeygruppe Jugend

Bei nicht perfektem Wetter konnten zwei Teams der Jugend am 31. Ormalinger Spieltag am Pfingstmontag Erfolge feiern.


1. Platz Mädchen Unihockey
2. Platz Knaben Unihockey


Herzliche Gratulation den beiden Teams und vielen Dank an den TV Ormalingen für die Organisation.
Das ETF 2019 in Aarau kann kommen!

LA-Riege am UBS Kids-Cup in Gelterkinden

Gut gelaunt trafen wir uns mit den 12 Kids vor der Turnhalle in Gelterkinden. Nach der Begrüssung und Verteilung der Wettkampf T- Shirts ging es auch gleich los mit dem Einwärmen. Nach einer kurzen Runde und einigen Dehnübungen ging es zu dem Sprint. Da noch weitere Kinder den Sprint absolvieren mussten, warteten wir 30 Minuten bis die Sprinter der Jugend Zunzgen endlich die 60m absolvieren konnten. Weiter ging es mit Bälleliweitwurf, hier zeigten alle Teilnehmenden tolle Leistungen. Als Letztes hiess es so weit wie möglich zu springen, nämlich beim Weitsprung. Nach einer Stunde Wartezeit, inklusive Fotoshooting mit Jubiläumsblache, ging es los. Beim letzten Wettkampfteil gaben die Kids nochmal alles. Trotz den langen Wartezeiten waren die Kinder stets motiviert und zeigten super Leistungen. 

LGO-Hallenmehrkampf 2019

Am Sonntag 31. März 2019 fand in der Turnhalle Tannenbrunn in Sissach der alljährliche LGO-Hallenmehrkampf statt. Die Kinder wurden in verschiedene Alterskategorien eingeteilt. Die turnbegeisterten Kinder mussten sich im 30m Sprint, im Medizinballstossen, sowie im 3er Hupf und den jeweils am Schluss stattfindenden Hindernisparcours messen. Mit der Unterstützung der Eltern und den jeweils anderen Gspändli absolvierten die Mädchen und Jungen die ersten 3 Disziplinen am Morgen.
Bei dem schönen Wetter konnten wir die Mittagspause im Freien verbringen. Es wurde Fussball sowie verschieden Fangspiele gespielt. Mit unserem Schlachtruf „1,2 Domino Zunzge gwünnt jo sowieso“, haben wir uns am Nachmittag gegenseitig beim Hindernisparcours angefeuert. Alle Kinder haben eine tolle Leistung gezeigt, sie wurde mit einer Medaille und/oder einem Turnsack belohnt. Es war ein super Anlass.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen