Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Hallenmehrkampf Sissach 2008

Am Sonntag, dem 6. April 2008, hat mit dem Hallenmehrkampf in Sissach der Höhepunkt und zugleich der Abschluss der Wintersaison stattgefunden. Die Jugend des TV Zunzgen ging mit 10 Kindern der Leichtathletik und 4 Kindern der Jugi in Sissach an den Start. Alle hatten einen 4-Kampf, bestehend aus 30m Sprint, 5-er Hupf, Medizinballstossen und Hindernisslauf, zu absolvieren. Alle taten das mit viel Einsatz und Freude. In diesem Jahr konnten wir sogar 3 Podestplätze feiern!!! Bei den Mädchen U10 rannte Noemi Hediger mit der schnellsten Zeit im 30m Sprint und der zweitschnellsten Zeit im Hindernislauf auf den hervorragenden 2. Rang. Direkt hinter Noemi klassierte sich Jana Kenzelmann mit der zweitschnellsten Zeit im 30m Sprint auf dem tollen 3. Rang.

Eine Kategorie höher bei den Mädchen U12, erkämpfte sich Salome Kenzelmann auch mit der schnellsten Zeit im 30m Sprint den bronzenen Podestplatz.

Weiter konnten folgende Athleten eine Auszeichnung abholen: Delia Schaub, Elias Kenzelmann und Aurelius Messmer.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und Medaillen-Gewinner für euren tollen Einsatz. Freuen wir uns nun auf die Freiluftsaison.

 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26