Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Erster Podestplatz für die Jugend im 2013

Zum letzten Mal durften sich die Jungs mit dem Jahrgang 1996 an einem Jugend-Unihockeyturnier messen. Wie bereits am Chlausä-Cup bestritten Sie das Turnier auch dieses Mal souverän. Auch wenn es nicht für den 1. Platz reichte, hat es den Jungs sichtlich Spass bereitet sich das letzte Mal in dieser Formation präsentieren zu können.
Dem jüngeren und zweitem Team, in welchen die Jahrgänge 1998-2002, vertreten waren, lief es leider nicht Wunschgemäss, so belegten sie zum Schluss den 5. Schlussrang. Bereits im April hat aber dieses Team wieder die Möglichkeit die Leistung zu Topen an der Unihockey-Challenge in Liestal.

 

2013_Unihockey_Oberdorf_005

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26