Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Hallenmeeting Liestal 2009

7 junge Zunzger Athleten nahmen am traditionellen Liestaler Hallenmehrkampf vom letzten Sonntag teil. Die 3 Jungs und 4 Mädchen mussten einen 35m Sprint, Medizinballwurf, Standsprung und Hindernislauf absolvieren.
Die Leistungen waren sehr ansprechend und die Kids zeigten was in ihnen steckt. Die beste Platzierung erreichte Andres Kenzelmann mit dem 11. Rang in der Kategorie MU12. Sein Bruder Benjamin rangierte sich knapp hinter ihm auf Rang 14.

Auch die anderen Kinder erkämpften sich gute Leistungen und alle erzielten mind. eine neue persönliche Bestleistung.
Angesichts dem Nachteil des jüngeren Jahrgangs und der fast nicht möglichen Vorbereitung auf diesen Wettkampf, sind die Trainer sehr zufrieden mit ihren Kids und alle erlebten einen langen, intensiven und schönen Sonntag.

Die Ranglisten zum Wettkampf findet man unter: www.labb.ch

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26