Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

NWS Geräteturnen Jugend 2012

Am Samstag 27. Oktober 2012 war es kalt, regnete bzw. schneite und herrschte eine winterliche, trübe Stimmung im Baselbiet. In der 99er Sporthalle in Therwil war von der Schlechtwetterstimmung keine Spur zu spüren. Acht Mädchen der Jugend Zunzgen waren mit ihrer Schulstufenbarren-Vorführung an der Nordwestschweizer Meisterschaft im Einsatz. Das hochkarätige Teilnehmerfeld erstreckte sich über die Kantone BL, BS, AG und SO und zeigte was der Turnsport zu bieten hat.. Das Niveau des Gezeigten war durchaus mit einer Schweizer Meisterschaft zu vergleichen. Unsere GeTu-Girls zeigten eine gute und in sich sehr stimmige Vorführung, sie wurden jedoch von den Wertungsrichtern nicht im erwarteten Rahmen dafür belohnt. Es gilt nun die gesammelten Erfahrungen zu verarbeiten und für die nächsten Vorführungen zu üben.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen