Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Hallenmehrkampf Liestal 2010

Am Sonntag, 31. Januar starteten 5 Athletinnen und Athleten der LA-Riege am Liestaler Hallenmehrkampf in die neue Wettkampfsaison. Für vier der fünf Kids war dies die erste Teilnahme in Liestal. Beim 35m Sprint, Standweitsprung, Medizinballwurf und dem abschliessenden Hindernislauf konnten die 2 Mädchen und 3 Jungen ihr können unter Beweis stellen. Dabei schafften Simon Meyer (13. Rang von 87) und Svenja Luder (11. Rang von 76) die Topergebnisse aus Zunzger Sicht. Es waren auch diese Beiden, die den Medizinball jeweils am zweitweitesten in ihrer Kategorie warfen!
Aurelius Messmer (27./87) rangierte sich ebenfalls souverän  im 1/3 der Rangliste und mit etwas Glück wäre noch viel mehr drin gelegen.
Layla D’Addario und Virgil Notz lief es nicht in allen Disziplinen optimal, doch sie konnten wichtige Wettkampferfahrungen sammeln und hatten sichtlich Spass am Geschehen. Und schliesslich gab es ja auch für alle eine Medallie. Rangliste ist hier online!

Copyright © 2017 | TV Zunzgen