Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

12. Kantonaler Leichtathletik Gruppenwettkampf Jugend 2014 in Zunzgen

Der Turnverein Zunzgen durfte am Samstagnachmittag den 30. August 2014 in Zunzgen den 12. Kantonalen Leichtathletik Gruppenwettkampf Jugend durchführen. An diesem Anlass massen sich Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 16 Jahren im Dreikampf bzw. Vierkampf. Die rund 250 Teilnehmer aus dem ganzen Kanton versuchten in den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Wurf bzw. Kugelstossen oder Hochsprung ihr Bestes zu geben. Den Jungen Zunzgern gelang dies überdurchschnittlich gut, konnten doch alle fünf Mannschaften auf das Podest steigen und eine Medaille entgegennehmen. Bei schönem und sonnigem Wetter wurden alle Teilnehmer mit einem leuchtenden Rucksäckchen belohnt und mussten die Heimreise nicht mit leeren Händen angehen.

Für die Organisation von seitens BLTV war Anita Brunner zuständig und das OK auf seitens TV Zunzgen bildeten Adrian und Sven Schaub, Dominik Kaufmann und Markus Ettlin.

Rangliste HIER

Auszug aus der Rangliste (Jugend Zunzgen)

3-Kampf Mädchen B; Rang 1
3-Kampf Mädchen C; Rang 2
3-Kampf Knaben B;  Rang 1
3-Kampf Knaben C; Rang 2
4-Kampf Mädchen A; Rang 1

 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26