Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Bronze für Florian Colombo am Kant. UBS Kids-Cup Final 2014

Mit dem selbst erklärten Ziel einen Top Fünf Rang zu ergattern startete Florian Colombo am Samstag 28. Juni 2014 in Riehen am Kant. UBS Kids-Cup Final.
Die Form und Einstellung schien zu stimmen. Es ging es mit dem 60m los. Dieser war sehr solide. Beim Weitsprung legte er mit 4.10m einen super Satz in die Grube. Und beim abschliessenden Ballwurf pulverisierte er seine Bestweite mit 39.54 förmlich. In der Endabrechnung reicht es Florian so auf den hervorragenden 3. Schlussrang. Herzliche Gratulation!
Die 5 weiteren qualifizierten Zunzger Teilnehmer David Häfelfinger, Svenja Luder, Jessica Kissling, Selin Gökpinar und Serajna Mathys zeigten teilweise ansprechende Leistungen und qualifizierten sich mehrheitlich im Mittelfeld. Doch schon die Qualifikation für den Final ist eine gute Leistung, dürfen doch nur die 25 besten pro Kanton am Kantonalen Final teilnehmen.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26