Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

LA-Riege am UBS Kids-Cup in Gelterkinden

Gut gelaunt trafen wir uns mit den 12 Kids vor der Turnhalle in Gelterkinden. Nach der Begrüssung und Verteilung der Wettkampf T- Shirts ging es auch gleich los mit dem Einwärmen. Nach einer kurzen Runde und einigen Dehnübungen ging es zu dem Sprint. Da noch weitere Kinder den Sprint absolvieren mussten, warteten wir 30 Minuten bis die Sprinter der Jugend Zunzgen endlich die 60m absolvieren konnten. Weiter ging es mit Bälleliweitwurf, hier zeigten alle Teilnehmenden tolle Leistungen. Als Letztes hiess es so weit wie möglich zu springen, nämlich beim Weitsprung. Nach einer Stunde Wartezeit, inklusive Fotoshooting mit Jubiläumsblache, ging es los. Beim letzten Wettkampfteil gaben die Kids nochmal alles. Trotz den langen Wartezeiten waren die Kinder stets motiviert und zeigten super Leistungen. 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen