Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Hallenmehrkampf Sissach 2012

Es war kein Aprilscherz als sich am Sonntag 1. April 2012 in der Sissacher Sporthalle hunderte von jungen Sportlerinnen und Sportlern trafen. Der 20. LGO Hallenmehrkampf rufte. Mit dabei waren auch 22 Kids aus der Jugend Zunzgen. Man mass sich im Sprint, Fünferhupf, Medizinballstossen und Hindernislauf. Rund die Hälfte aller Zunzger konnte sich dabei eine Erinnerungsmedaille ergattern. Am besten schnitt dabei Robin Ryser in der männlichen U12 ab. Er schaffte es auf das Podest und konnte sich von einem nationalen Leichtathletikstar die Bronzemedaille umhängen lassen.
Weitere Top-Ten Plätze erreichten Serajna Mathys, Svenja Luder und Roy Schaub. Ganz leer ging jedoch niemand nach Hause. Neben den tollen Erinnerungen und ergatterten Autogrammkarten erhielten alle Teilnehmer noch ein Jubiläums T-Shirt.
Fotos gibt es HIER
Die ausführliche Rangliste gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26