Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

LA Einkampfmeisterschaften Riehen 2009

Edelmetall für unsere Leichtathleten

Am 6./7. Juni erkämpften sich die beiden Zunzger TV’ler Luca und Matthias an den Leichtathletik Einkampfmeisterschaften beider Basel in Riehen drei Medaillen.

Der U18-Athlet Luca Freiermuth sprang mit 1.60m im Hochsprung auf den 3. Rang. Im 100m Lauf konnte er sich mit 12.09 Sek. ebenfalls die Bronzemedaille umhängen lassen. Im Vorlauf lief er zudem mit 11.98 Sekunden das erstmal unter der 12-Sekundenmarke.

Unser Hochspringer Matthias Zehnder sprang mit 1.97m auf den Siberrang bei den Männern. Da er seit mehreren Wochen in der Rekrutenschule weilt, kann er praktisch nie trainieren und dementsprechend war ihm ein besseres Ergebnis verwehrt geblieben.

Herzliche Gratulation an diese beiden Athleten

Copyright © 2017 | TV Zunzgen