Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

3 Teams - 3 Podestplätze für die Jugend Zunzgen an der Unihockey Challenge in Liestal

Ende März 2014 nahm die Jugend Zunzgen mit drei Teams an der Unihockey Challenge in Liestal teil. Das jüngste Team setzte sich ohne Niederlage durch und gewann das Turnier in der Kategorie C souverän. Nur im ersten Spiel, als die Müdigkeit und Nervosität noch da war, spielten die Mädchen und Buben einen Remis. Kommentarlos setzten sich auch die Jungs der Kat. B durch. Ihnen gelang ein Turniersieg ohne Verlustpunkte. Den dritten Platz belegten die ältesten Jungs in der Kategorie A, welche doch noch das eine oder andere Gegentor von starken Gegnern in Kauf nehmen mussten! Der Turniertag hinterliess bei allen beteiligten Kindern, Leitern und Eltern ein grosses Lachen im Gesicht aber sicher auch einige müde Beine bei den Kindern! Herzliche Gratulation!

Copyright © 2017 | TV Zunzgen