Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Unihockeyturnier Arboldswil 2007

Sport, Spass und Teamgeist hiess es bei der Unihockeygruppe in Zunzgen vergangenes Wochenende ein weiteres Mal am Unihockeyturnier in Arboldswil.

Zwei Mannschaften kämpften in diesem Jahr um die Titelverteidigung. Vergangenes Jahr konnten die Kinder aus Zunzgen den 1. und 4. Schlussrang belegen.

Dieses Jahr verliert die Unihockeygruppe das Finalspiel sehr knapp. Nach der offiziellen Spielzeit stand es 1:1 zwischen den Gruppen aus Arboldswil und Zunzgen. Auch die Verlängerung mit Golden Goal Regelung konnte keine der Mannschaften nutzen. Erst nach dem 10. Penalty war die Partie zu Gunsten der Arboldswiler Kinder entschieden.

In diesem Final unterstützte die zweite Mannschaft welche den 5. Schlussrang belegt ihre Freunde lautstark.

Ein erfreulicher und spannender Samstagmorgen der für alle Kinder und Leiter ein rissen Genuss war. Einige werden sich noch in einem Jahr an den spannenden Final erinnern…

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26