Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Zunzger flitzen am Migros-Sprint 2010

Beim Kant. Final des Mirgros-Sprint in Bottmingen vom 25.8. starteten vier Zunzger Girls. Salome & Jana Kenzelmann, Svenja Luder und Jessica Kissling nahmen zum ersten Mal an diesem Anlass teil. Alle hatten 60m zu bewältigen. Svenja und Jessica schieden leider in den Vorläufen aus. Wobei Svenja die Diplomränge (1.-8. Rang) um einen Rang und nur elf Hundertstel verpasste. Besser erging es Jana. Sie schaffte es dank einem Zielfilmentscheid in den A-Final (die 4 Besten), wo ihr für die Bronze Medaille jedoch fünf Hundertstel fehlten.
Die besten Medaillenchancen hatte Salome, war sie in der Kantonalen Bestenliste auf Rang 3 klassiert und konnte ihre Gegnerinnen bei Direktduellen auch schon schlagen. Ohne Probleme erreichte sie den Final mit der zweitbesten Zeit. In diesem lief sie ihr schnellstes Rennen ihrer jungen Karriere und verbesserte ihr Bestleistung um zwei Hundertstel auf 8.47 Sek. Dies reichte für den 3. Rang, wobei die zweitschnellste Läuferin aus Muttenz die gleiche Zeit lief, jedoch dank der Zielfilmauswertung auf Rang zwei gewertet wurde. Doch auch so kann Salome sehr zufrieden sein mit ihrer Leistung.
Alles in allem zeigten alle Läuferinnen eine tolle Leistung welche mit einem schönen «Behaltis» belohnt wurde. Hier geht es zu den Bildern von Tamara Luder.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26