Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Hallenmehrkampf Sissach 2010

Am Sonntag 7. März 2010 hat mit dem Hallenmehrkampf in Sissach der Höhepunkt der turnerischen Wintersaison stattgefunden. Die Jugend Zunzgen startete mit rund 30 Kindern und Jugendliche aus 6 verschiedenen Riegen des TV & DTV Zunzgen .

Mit viel Eifer und Einsatz absolvierten diese Athletinnen und Athleten einen 4-Kampf, bestehend aus 30m Sprint, 5-er Hupf, Medizinballstossen und Hindernisslauf. Und dies tat unsere Jugend sehr erfolgreich. Sie ergatterten sich 3 Podestplätze und 7 weitere Auszeichnungen.
Bei der weiblichen U12 konnte sich Jana Kenzelmann die Bronze Medaille umhängen lassen. Gleiches tat ihr gleichaltriger Bruder Andres bei der männlichen U12. Beide waren sie in ihrer Kategorie die Zweitschnellsten im 30m Sprint. Noch besser erging es der älteren Schwester dieser beiden. Salome Kenzelmann erkämpfte sich mit einer absoluten super Zeit im Sprint und guten Ergebnissen in den anderen Disziplinen die Goldmedaille in der Kategorie weibliche U14.
Weiter konnten folgende Athleten eine Auszeichnung entgegen nehmen:
Svenja Luder (5.), Simon Meyer (8.), Angela Wiedmer (8.), Elena Ponti (9.), Aurelius Messmer (12.), Anja Jochum (12.) und Flavia Schaub (12.)

Der Hallenmehrkampf war auch in diesem Jahr ein super Erlebnis und wird dem einen oder anderen nicht so schnell vergessen gehen. Bilder findet ihr unter diesem Link.

Die Rangliste findet ihr unter www.lgo.ch

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26