Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

LGO-Hallenmehrkampf 2019

Am Sonntag 31. März 2019 fand in der Turnhalle Tannenbrunn in Sissach der alljährliche LGO-Hallenmehrkampf statt. Die Kinder wurden in verschiedene Alterskategorien eingeteilt. Die turnbegeisterten Kinder mussten sich im 30m Sprint, im Medizinballstossen, sowie im 3er Hupf und den jeweils am Schluss stattfindenden Hindernisparcours messen. Mit der Unterstützung der Eltern und den jeweils anderen Gspändli absolvierten die Mädchen und Jungen die ersten 3 Disziplinen am Morgen.
Bei dem schönen Wetter konnten wir die Mittagspause im Freien verbringen. Es wurde Fussball sowie verschieden Fangspiele gespielt. Mit unserem Schlachtruf „1,2 Domino Zunzge gwünnt jo sowieso“, haben wir uns am Nachmittag gegenseitig beim Hindernisparcours angefeuert. Alle Kinder haben eine tolle Leistung gezeigt, sie wurde mit einer Medaille und/oder einem Turnsack belohnt. Es war ein super Anlass.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen