Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Dorfsprint 2011

Schon zum 5. Mal konnten wir den Dorfsprint Zunzgen erfolgreich durchführen. Wir hatten strahlendes Wetter und viele motivierte Teilnehmer. Vor allem jüngere Sprinter und Sprinterinnen waren sehr zahlreich an diesem Samstag. Leider konnten wir bei den Älteren nicht in jeder Kategorie starten.
Der erste Startschuss fiel bei den jüngsten im Kaugummicup. Die Mädchen rannten die 60m auf der Strasse vor dem Restaurant Hard mit Vollgas. Als Belohnung bekamen dann alle noch einen Kaugummi im Ziel. Anschliessend starteten alle übrigen Kategorien und wurden lauthals vom Publikum angefeuert.  Ein Highlight dieses Jahr war das Kickboardrennen. Zum ersten Mal wurde das Rennen auf einem Kickboard bewältigt. Dieses Rennen war sehr beliebt, da alle Altersklassen gemeinsam starteten. Am Ende wurde sogar der älteste Starter von allen jüngeren besiegt.  Bei der anschliessenden Rangverkündigung wurden die Besten in jeder Kategorie mit einer Medaille ausgezeichnet. Zusätzlich bekamen noch die schnellsten Zunzger und Zunzgerinnen ihr Diplom. Somit ging ein rasanter Tag zu ende.
HIER geht es zur Rangliste
HIER geht es zu den Fotos

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26