Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Top Ten-Klassierungen an der Kant. Steinstossmeisterschaften 2010

Am Freitagabend, 20. August 2010 machten sich zehn Zunzger Turnerinnen und Turner auf, nach Läufelfingen an die Kantonalen Steinstossmeisterschaften. Dabei wurden einige Top Resultate erzielt. Das Glanzresultat lieferte Livia Belser in der Kategorie Frauen mit dem 6kg Stein ab. Mit einer Weite von 8.07 m konnte sie sich für den Final der besten Acht qualifizieren. Da konnte sie ihre Weite zwar nicht verbessern (7.57 m) doch rangmässig kämpfte sie sich auf den fünften Rang vor. Weiter verpasste Desirée Wüthrich die Top Ten um nur einen Platz und mickrige fünf Zentimeter.

Bei den Herren mit dem 12.5 kg Stein reichte es Simon Oberer mit 8.97 m zum zehnten Rang.

In der Teamwertung konnten Sie die Damen auf dem guten vierten Rang platzieren und die Herren auf dem 12. Schlussrang. Alles in allem haben wir einen tollen Abend erlebt, einige super Resultate erzielt, weitere oder sogar neu Erfahrungen sammeln können und praktisch jeder konnte sich im Vergleich zum Vorjahr steigern.

Am Freitagabend, 20. August 2010 machten sich zehn Zunzger Turnerinnen und Turner auf, nach Läufelfingen an die Kantonalen Steinstossmeisterschaften. Dabei wurden einige Top Resultate erzielt. Das Glanzresultat lieferte Livia Belser in der Kategorie Frauen mit dem 6kg Stein ab. Mit einer Weite von 8.07 m konnte sie sich für den Final der besten Acht qualifizieren. Da konnte sie ihre Weite zwar nicht verbessern (7.57 m) doch rangmässig kämpfte sie sich auf den fünften Rang vor. Weiter verpasste Desirée Wüthrich die Top Ten um nur einen Platz und mickrige fünf Zentimeter.Bei den Herren mit dem 12.5 kg Stein reichte es Simon Oberer mit 8.97 m zum zehnten Rang.In der Teamwertung konnten Sie die Damen auf dem guten vierten Rang platzieren und die Herren auf dem 12. Schlussrang. Alles in allem haben wir einen tollen Abend erlebt, einige super Resultate erzielt, weitere oder sogar neu Erfahrungen sammeln können und praktisch jeder konnte sich im Vergleich zum Vorjahr steigern. Zur Rangliste hier.

 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26