Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Bezirks-Unihockey-Meisterschaft 2013

Zwei Herrenteams, beide in der gleichen Stärkeklasse, sowie ein Damenteam mit insgesamt 29 Turnerinnen und Turner beteiligten sich dieses Jahr an der Bezirks-Unihockey-Meisterschaft des Bezirksturnverbands Sissach. Den Finaltag starteten alle drei Teams gemeinsam mit einem grossen Brunch in der MZH Zunzgen. Danach ging es gemeinsam nach Gelterkinden, wo die letzten Partien ausgetragen wurden. Das Herrenteam Zunzgen 1 konnte auch die beiden letzten Spiele, trotz frühen Rückständen, gewinnen und sich am Schluss hinter dem punktegleichen Buus auf dem zweiten Platz wiederfinden. Das Barragespiel gegen Zeglingen, in welchem es um den Auf-/Abstieg ging, verloren aber die Zunzger klar gegen ein besseres Zeglingen. Das Team Herren 2 kämpfte die komplette Saison um jeden Punkt. Nachdem es letztes Jahr mit dem ersten Rang direkt in die Liga B Aufstieg, musste man dieses Jahr nur Sekunden vor Schluss einen Gegentreffer in Kauf nehmen, welcher zur Niederlage führte und den direkten Abstieg bedeutete.
Auch die Damen konnten sich dieses Jahr nicht durchsetzten und belegten zum wiederholten Mal nur den 4. Rang. Gemeinsam ging es nach dem letzten Spiel nach Tecknau um an der Rangverkündigung teilzunehmen. Hatten wir zum Schluss nur einen Erfolg in der Meisterschaft zu feiern, konnten wir trotzdem alle gemeinsam auf uns selbst und unseren tollen Zusammenhalt anstossen!

 

2013_Unihockey_MS_Aktive

Die Damen und Herren der Aktivriege des TV Zunzgen

Copyright © 2017 | TV Zunzgen