Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

1. Rang für das Zunzger Damen-Unihockeyteam

Drei Jahre am Stück mussten sich die Zunzger Frauen, teils nur knapp, jeweils mit dem 4. Schlussrang in der Bezirks-Unihockeymeisterschaft begnügen! Dieses Jahr trumpften die Zunzger Frauen jedoch so richtig auf und belegten zum Schluss den 1. Rang! Herzliche Gratulation an dieser Stelle! Der Jubel nach dem letzten Spiel und Schlusspfiff in der 3-fach Halle in Gelterkinden kannte keine Grenzen!
Das Herrenteam 1 belegte in der Liga B den 3. Schlussrang und das Herrenteam 2 den 6. Schlussrang in der Liga C. Die Herren 1 verspielten ihre Aufstiegschancen im ersten Spiel des Finaltages mit 2:4. Im zweiten Spiel des Tages gewannen sie gegen den gleichen Gegner (!) mit 8:1. Zu diesem Zeitpunkt waren aber die Podestplätze in dieser Liga bereits vergeben.
Die Rangverkündigung und Feierlichkeiten fanden in der Turnhalle in Böckten statt. Die beiden Pokale wurden ausgelassen gefeiert. So ausgelassen, dass kurzzeitig der Pokal der Herren vermisst wurde. Dieser tauchte aber kurze Zeit später wieder auf, nachdem ihn ein Teammitglied wieder an dem Ort auffand, an welchem er ihn ausversehen vergass. Weiter Glück hatte ein junger Zunzger Turner, welcher seine neuen grünen Stulpen und Trainerhosen in der Dusche liegen liess und diese von dem gastgebenden Verein wieder erhielt. In den Zunzger Kreisen war schnell klar, dass es sich nur um die Stulpen von jemandem handeln konnte. Übrigens, die letzten Zunzger Siegerinnen sollen angeblich um halb sechs in der Früh ins Bett gekommen sein, so wild war die Party.
Der Turnverein Zunzgen sowie die beiden Trainer gratulieren den Turnerinnen zum hervorragenden 1. Rang, der hochverdient ist. Ebenfalls Daumen hoch für das Herrenteam 1!

2014 BTV Unihockey Finaltag 072

Die zehn stolzen Zunzger Turnerinnen! Herzliche Gratulation!

 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen