Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Doppel-Turniersieg für die Aktivriege am Open-Air Cup in Sissach

Mit einem Herren- und einem Mixedteam startete der Turnverein Zunzgen am Samstag, 20.09.2014, am Open-Air Cup in Sissach. Dieser wurde aufgrund des unsicheren Wetters jedoch indoor ausgetragen! Nach super Leistungen konnten sich die Zunzger Turnerinnen und Turner in beiden Kategorien durchsetzen und belegten zum Schluss jeweils den 1. Rang!
Der glanzvolle Tag war nicht nur auf der Unihockeyschiene besonders unterhaltsam, sondern auch anderweitig; so zeige unser Torhüter Simon seine Künste im Kopfstand während einem Spiel gleich mehrmals, die anschliessende Ballausgabe endete jedoch in der Kelle des Gegners was zu einem Tor führte. Roman H. bewies, dass er nicht nur auf dem Feld besonders präziese Tore erzielen kann, so wurde nämlich das Weinglas von Yana spektakulär mit Trauben gefüllt! Wer nicht dabei war hat was verpasst!

Copyright © 2017 | TV Zunzgen