Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

TV und DTV gemeinsam am Grümpeli in Thürnen

Das erste Mal seit über sechs Jahren nahm wieder ein Zunzger Team an einem Fussball-Grümpeli teil. Nahm man einst in Diegten teil, stellte sich nun ein Mixedteam, zusammengesetzt aus Turnerinnen und Turner des DTV und TV, der Herausforderung Fussball. Mit der Schwierigkeit, dass die Turner nur mittels Kopf Tore erzielen durften, war die Ausgangslage gar nicht so einfach. Doch die Zunzger Frauen erzielten einige wunderbare Tore (wie auch die Herren mit dem Kopf), womit sich das Zunzger Team für den Halbfinal qualifizierte. Dort unterlag man erst im Elfmeterschiessen dem Gegner. Im Spiel um Rang 3 und 4 war das Glück leider auch nicht auf der Seiten der Zunzger, somit wurde das Grümpeli auf Platz 4 beendet. Bravo!

2014 Gruempi Thuernen

Copyright © 2017 | TV Zunzgen