Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Aufstieg und zwei vierte Plätze

Vor der diesjährigen Unihockey-Finalrunde des BTV Sissach hatten alle drei Zunzger Teams noch die Chance auf einen Podestplatz. Schlussendlich konnte leider aber nur die zweite Herrenmannschaft reüssieren! Sowohl Zunzgen 1, wie auch das Frauenteam musste mit dem undankbaren 4. Schlussrang in ihrer Gruppe vorlieb nehmen. Besser lief es Zunzgen 2, dass mit einem Sieg im Penalty und einem deutlichen Sieg im Kampf um den direkten Aufstieg den Sprung zuoberst aufs Podest der League C schaffte. Von allen drei Teams darf man jedoch von einer durchwegs erfreulichen Wintermeisterschaft 2012 sprechen! Im kommenden Jahr kommt es nun zum Büchelderby zwischen Zunzgen 1 und Zunzgen 2 in der League B. Man darf gespannt sein, wie sich die drei Teams 2013 präsentieren werden.

Ein Spielabend in Zunzgen im Zeitraffer.

 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen