Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Starke Leistungen am Kaisten-Cup 2012

Zur Saisonvorbereitung nahmen 15 Turnerinnen und Turner am Unihockeyturnier in Kaisten teil. Das Herrenteam spielte mit einer konstanten Leistung und klassierte sich auf dem 6. Schlussrang von 14 gestarteten Teams. In der Gruppenphase verloren die Zunzger zwar das erste Spiel, konnten sich dann aber steigern und gewannen drei weitere Spiele. Dank zwei weiteren Unentschieden durften die sieben Herren dann um die Plätze 5 und 6 spielen. In diesem Spiel hätten sich die Herren beinahe in eine Verlängerung gespielt, doch ein Ball aus einem anderem Spielfeld erzwingte einen Unterbruch womit das erzielte Tor im gleichen Moment nicht gewertet wurde.
Das Mixed Team schnitt etwas besser ab, der vierte Schlussrang war verdient, waren die Spiele in der Gruppenphase doch sehr umkämpft. Im kleinen Final verloren die Zunzger in der Schlussphase mit nur einem Tor Rückstand. Nach einem kurzen Abstecher in der Bar begaben sich die Unihockeyaner kurz nach der Rangverkündigung auf die Heimreise ins Baselbiet.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen