Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Schnelle Zunzger am Basler Stadtlauf 2011

Auch in diesem Jahr starteten einmal mehr verschiedene Mitglieder des TV Zunzgen am Basler Stadtlauf. Insgesamt 7 Jugendmitglieder und 4 Aktivmitglieder wagten sich in diesem Jahr auf die Strecke quer durch Basel. Auf der 1km Runde klassierten sich Elia Thommen auf Rang 19 und knapp dahinter auf Rang 34 Samuel Häfelfinger in der Kategorie C. Eine Kategorie jünger klassierte sich Florian Luder auf Rang 291 und nur 13 Sekunden dahinter Alessio Lordi. Bei den Mädchen klassierten sich Svenja Luder auf Rang 129 in der Kategorie D und Sereina Mathys auf Rang 50 in der Kategorie B. Eine kleine Schlaufe mehr musste Layla D’Addario absolvieren, sie klassierte sich dabei auf Rang 142.
Die 4 Aktivmitglieder hatten eine etwas längere Strecke zu absolvieren. Die 5,5km absolvierte Benjamin Misteli am schnellsten, mit 22.04,8 (Rang 63/Kat. L) dahinter folgten Markus Thommen mit 23.40,9 (Rang 145/Kat. P), Roman Hofacker mit 23.50,8 (Rang 228/Kat. M) und Dominik Wagner mit 26.45,0 (Rang 158/Kat. L). Damit wurde die letztjährigen Zeiten von den meisten unterboten, herzliche Gratulation.
Ausführliche Ranglisten gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen