Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Erste Punkte für das Team in der Liga C

Die Zunzger Turner in der Liga C der Unihockey-Bezirksmeisterschaft konnten in ihrem dritten und vierten Spiel das erste Mal Punkten. Gegen Hemmiken 2 erzielten die teils noch sehr jungen Turner vier Tore und gewannen das Spiel mit 4:3. Spannender verlief es im zweiten Spiel des Abends gegen Läufelfingen 2, nach 2x10 Minuten stand es Unentschieden und es kam zum Penaltyschiessen welches die Zunzgen mit 2:0 für sich entscheiden konnten und 2 weitere Punkte auf Ihr Konto gutschreiben durften.
Auch in der Liga B spielte ein Zunzgerteam welches beide Spiele des Abends gegen den TV Rothenfluh und den TV Rünenberg in kampfbetonten Spielen 5:0 und 4:2 gewinnen konnte. Danke auch an unsere Fans welche uns auf der Tecknauer Haupttribüne unterstützten! =)
Die Damen sind diese und näche Woche spielfrei.
Aktuelle Tabellen und Spielpläne gibt es HIER

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26