Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktive

Kein Glück in Wenslingen

Damenriege Maisprach und Wenslingen hiessen die Gegner auf welche die Turnerinnen aus Zunzgen am Dienstag 10. November 2010 in der 5. Unihockeyrunde trafen.
Mit einem späten Treffer zum 1:1 konnten sich die Zunzgerinnen einen wichtigen Punkt sichern, schafften es aber nicht im folgenden Penaltyschiessen den zweiten Punkt gegen Maisprach abzuholen. Im zweiten Spiel gegen die starke Wenslinger Damenriege hielt sich die Mannschaft gut im Spiel was den Spielstand von 0:0 in der Pause wiederspiegelte. Kurz nach dem Unterbruch kassierten die Turnerinnen aber gleich zwei Tore und das Spiel ging Schlussendlich 0:4 verloren. Die nächste Runde steht bereits nächsten Donnerstag in Böckten an, dann gegen die Turnerinnen aus Thürnen und Böckten.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26