Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Neue Holz-Unihockeybanden für die Turnhalle am Chlausä-Cup

Wer schon am Chlausä-Cup mitspielte der weiss, dass in der Turnhalle mit tiefen Banden zu rechnen ist! Das ist nun aber Geschichte! Auf dieses Jahr haben wir neue Holzbanden in der Originalhöhe gebaut und wiederum an die Geometrie der Halle angepasst! Wir versprechen uns davon mehr Spielerlebnis für unsere Teilnehmer! Die Version mit Kunststoffbanden haben wir ebenfalls geprüft. Diese Variante mussten wir jedoch verwerfen, da zu viel Spielraum verloren gegangen wäre.

Die neuen Holzbanden wurden mit der Crowdfunding-Projektplattform "I Believe in you" finanziert. Allen Unterstützern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön. Derzeit haben wir noch Platz für diverse Logos und Firmensignete. Wer sich wieder auf den Banden erkennen möchte, soll sich direkt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzten.

 

2018 Banden 001

Neue in der Originalhöhe ausgeführte Holzbanden (ab 2018).

 

2016 Konzept 001 2

Alte tiefe Holzbanden (2011-2017). Vorher wurde in der Turnhalle ohne Banden gespielt.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen