Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Neue Holz-Unihockeybanden für die Turnhalle am Chlausä-Cup

Wer schon am Chlausä-Cup mitspielte der weiss, dass in der Turnhalle mit tiefen Banden zu rechnen ist! Das ist nun aber Geschichte! Auf dieses Jahr haben wir neue Holzbanden in der Originalhöhe gebaut und wiederum an die Geometrie der Halle angepasst! Wir versprechen uns davon mehr Spielerlebnis für unsere Teilnehmer! Die Version mit Kunststoffbanden haben wir ebenfalls geprüft. Diese Variante mussten wir jedoch verwerfen, da zu viel Spielraum verloren gegangen wäre.

Die neuen Holzbanden wurden mit der Crowdfunding-Projektplattform "I Believe in you" finanziert. Allen Unterstützern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön. Derzeit haben wir noch Platz für diverse Logos und Firmensignete. Wer sich wieder auf den Banden erkennen möchte, soll sich direkt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzten.

 

2018 Banden 001

Neue in der Originalhöhe ausgeführte Holzbanden (ab 2018).

 

2016 Konzept 001 2

Alte tiefe Holzbanden (2011-2017). Vorher wurde in der Turnhalle ohne Banden gespielt.

Nächste Termine

24. Mai 2019
Kant. LMM Sissach
26. Mai 2019
KMVW in Oberdorf
13. Jun 2019
ETF Aarau
14. Jun 2019
ETF Aarau
15. Jun 2019
ETF Aarau
16. Jun 2019
ETF Aarau
17. Jun 2019
ETF Aarau
18. Jun 2019
ETF Aarau
19. Jun 2019
ETF Aarau
20. Jun 2019
ETF Aarau

Partner

Copyright © 2017 | TV Zunzgen