Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Altjahresbummel 2015 in der Hornusserhütte zu Tenniken

Wie jedes Jahr organisierten zwei Aktivmitglieder den traditionellen Altjahresbummel. Rund 30 Turnerinnen und Turner zogen von der Turnhalle aus ins Ungewisse, den wie immer wurde im Vorfeld nicht bekannt gegeben wohin es an diesem gemütlichen Abend gehen soll.
Unser Weg führte uns unter den Linden vor dem alten Schulhaus via Büchel zum Schiessstand. Dort wurde die Turnerschar mit Weisswein und feinem Speckzopf zu einem Apéro geladen. Wenig später ging es im Fackellicht weiter in Richtung Zunzger Berg. Novum auf diesem Altjahresbummel war, dass unterwegs ein weiterer Apéro auf uns wartete. Thömsi durfte seine Muskeln zittern lassen und zog zwei, an Seilen befestigte, Bierharrassen aus einem kleinen Bach.
Die kurze Wanderung endete in der Hornusserhütte zu Tenniken. Im Laufe des Abends wurden die Mitglieder auf das kommende Regionalturnfest in Zunzgen eingestimmt und ausführlich informiert.
Für die Organisation und Verköstigung danken wir herzlich Melanie Liechti und Manuel Wüthrich!

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26