Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Trainingsnachmittag Jugend für das ETF 2013

Am Sonntag 2. Juni war es wieder einmal so weit und die Sonne hat geschienen. Ideale Bedingung um mit den top motivierten Kids einen Trainingsnachmittag abzuhalten. In drei Gruppen wurden alle Disziplinen geübt und an der korrekten Ausführung gefeilt. In Zunzgen ist es bereits zur Tradition geworden, dass sich die Jugend zur Vorbereitung einmal einen halben Tag trifft. Hier haben die Kids mal die Möglichkeit aus allen Jugendabteilungen gemeinsam zu trainieren.

Sehr gut vorbereitet blicken wir nun auf das Wochenende vom 15. Bis 16. Juni 2013. Am Samstag bestreitet die Jugend Zunzgen ihren Wettkampf und am Sonntag steht ein Überraschungsausflug auf dem Programm.

Die Jugend Zunzgen am ETF 2013 „Gemeinsam sind wir stark!“

Copyright © 2017 | TV Zunzgen