Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Skitag in Grindelwald 2013 bei wunderschönem Wetter

Um 6.20 Uhr in der Früh ging es los, Treffpunkt war vor dem Schaffner Sport. Ohne grossem Verkehr fuhren wir mit dem Car Richtung Grindelwald. Dort angekommen wurden wir überrascht von den vielen Schneesportler, die am Lift schon anstanden. Nach rund einer halben Stunde konnten auch wir endlich einsteigen. Dank der strahlender Sonne war auch unsere Laune gut. Oben angekommen schnallten wir die Bretter an und begaben uns gleich auf die gut preparierten Pisten.
Wie abgemacht trafen wir uns gemeinsam um 11.30 Uhr im Pistenrestaurant um den Hunger zu stillen. Dank der guten Stärkung verbrachten wir den ganzen Nachmittag auf den Pisten.
Gegen Abend und nach dem Après-Ski stiegen wir in den Reise Car ein, Treffpunkt war dort um 17.00 Uhr. Der Skitag war mit gutem Wetter ein gelungener und unfallfreier Tag. Der Chauffeur brachte uns gut zurück ins Diegtertal.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren Markus Ettlin und Andreas Schaffner und freuen uns schon auf den Skitag im 2014.
Fotos folgen

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26