Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Ein Jungturner räumt ab

Den Namen Thomas Kunz hörte man an der 94. Generalversammlung des TV Zunzgen anfangs Februar besonders häufig. Er wird nicht nur für seine kantonalen Leistungen im Steinstossen (2. Rang) sondern auch für die meisten Turnstundenbesuche gerühmt. Als zweiter konnte sich Manuel Wüthrich vor dem Präsidenten Thomas Ditzler durchsetzten. Auch im internen Vereinswettkampf fiel der Name Kunz. Thomas belegt in der "Büchel-Trophy" den dritten Schlussrang. Gewinnen konnte die Trophy, souverän mit 34 Punkten Vorsprung, Andreas Schaffner. Markus Thommen zeigte auch in diesem Jahr, dass die älteren Generationen mithalten können und darf sich stolzer Zweiter nennen.
Der Vorstand, welcher dieses Jahr elegant im weissen Hemd mit Fliege erschien, durfte eine tolle GV vor vielen Mitgliedern durchführen und das vergangene Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick ins aktuelle Jahr vornehmen.
Das Turnjahr 2013 steht ganz im Zeichen des Eidgenössischen Turnfestes, der Unihockey-Meisterschaft und nicht zuletzt werden zwei Aktivmitglieder heiraten, was einiges an Spannung verspricht.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen