Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

"Mir goht es Liecht uf"

Getreu dem Motto „Mir goht es Liecht uf“ ging der TV Zunzgen am Freitag 4. Januar auf den Altjahresbummel 2013. Von den 30 Teilnehmern wussten nur gerade die beiden Organisierenden Sandra und Markus was an diesem Abend auf dem Programm stand. Der Erste Aperos wurde auf dem Büchel serviert. Die mitgetragenen Kerzen erwiesen sich beim Einschenken und geniesens des leckeren Glühweines als sehr nützlich. Auf dem Pausenplatz bei der Schule wurde nach einer kleinen „Wanderung“ der zweite Aperos verköstigt. Das Ziel der kurzen Reise war schlussendlich der Landgashof Hard in Zunzgen. Bei einem gemütlichen Spaghettiplausch in der grossen Runde konnte so das vergangene Turnjahr ausgeklungen werden. Am Schluss des Abends ist allen noch ein Licht aufgegangen, wieso so weit gehen, wenn es doch so gut ist „Zuhause“

Copyright © 2017 | TV Zunzgen