Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

93. Jahresversammlung - Vorstand bestätigt

Der Präsident Thomas Ditzler eröffnete die 93. Versammlung im Landgasthof Hard zusammen mit dem Vorstand und begrüsste die rund 50 anwesenden Vereinsmitglieder und Gäste, darunter auch Martin Hasler, seines Zeichens Präsident des BTV Sissach. Highlight des Abends war die Aufnahme von 11 neuen Aktiv- sowie zwei Passivmitgliedern. Erwähnenswert ist das sieben der neuen Mitglieder die letzten Jahre erfolgreich in der Jugend geturnt und bereits einige Vereinsjahre auf dem Buckel haben.
Weiter wurde der Vorstand, der eine souveräne Arbeit leistet, ohne Ausnahme mit grossem Applaus bestätigt und für eine weitere Amtsperiode gewählt.
Der Turnstundenpokal ging ein weiteres Mal an Thomas Ditzler, welcher vor Roman Hofacker und Andreas Schaffner die meisten Turnstunden und Wettkämpfe besuchte. Der interne Vereinswettkampf, die "Büchel-Trophy", entschied Simon Oberer vor Roman Hofacker und Dominik Wagner. Oberer gewann dank mehr gewonnenen Einzeldisziplinen vor dem Punktegleichen Hofacker.
Zusätzlich wurde Matthias Zehnder für seine nationalen Leistungen im Hochsprung geehrt. Die 94. Generalversammlung findet am 8. Februar 2013 statt.

2012_Vorstand

Der Vorstand des Turnverein Zunzgen hat nicht nur den Verein sondern auch die sibirische Kälte zu Beginn des Februars im Griff!
v.l.n.r.: Sabrina Surer, Benjamin Misteli, Thomas Ditzler, Markus Ettlin, Adrian Oberer

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26