Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Spaghettiplausch Jugend Zunzgen 2011

Am 22 Januar traf sich die ganze Jugend Zunzgen zum alljährlichen Spaghettiplausch in der unteren Turnhalle. Alle Eltern und Kinder waren eingeladen für ein gemütliches Zusammensitzen und einem feinen Spaghettiessen. Zuerst traf man sich zu einem Schwatz, während sich die Kinder in der oberen Halle austobten. Das machte natürlich alle Kinder hungrig auf die feinen Spaghetti und bald war es auch so weit: Man konnte Essen fassen! Alle machten sich über die Spaghetti und die verschiedenen Saucen her und genossen die gute Mahlzeit. Nach dem Essen war dann unser Jugendchef Markus Ettlin an der Reihe, der das alte Jahr kurz zusammenfasste und aufs neue Jahr vorausschaute. Danach wurde der Jugendpokal vergeben; dieses Jahr ging er an die Zwillinge Alina und Zoe Staudenmann, sie wurden für ihren super Einsatz im Training wie auch am Wettkampf belohnt. Doch auch für alle anderen gab es etwas zu gewinnen, denn es wurde noch ein Quiz ausgetragen, in dem man Fussbälle gewinnen konnte. Nach dem Unterhaltungsteil ging es ans Dessert, alle griffen nochmals richtig zu und genossen die köstlichen selbstgemachten Süssigkeiten.
Die Fotos sind nun online. Ihr findet sie HIER.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen