Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Turnverein Zunzgen

Verschiebung Jahresversammlung 2021

Die Corona-Pandemie beschäftigt auch den Vorstand des Turnvereins Zunzgen seit mehreren Monaten. Immer wieder waren im 2020 Spontanität oder Umplanung gefragt. Sei es punkto Trainingsbetrieb oder auch bei der Durchführung von Anlässen.

Mit der geplanten 102. Jahresversammlung hat es nun einen weiteren Anlass getroffen. Nach reiflichen Abklärungen und Besprechungen ist der Vorstand zum Entschluss gekommen, die geplante Versammlung vom Freitag, 12. Februar 2021 auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Unter den derzeit geltenden Regelungen ist eine physische Durchführung zurzeit leider nicht möglich.

Es ist uns aber ein Anliegen, die 102. Jahresversammlung, wenn immer möglich, dennoch im physischen Rahmen abzuhalten. So haben wir beschlossen, die Versammlung auf den Samstag, 29. Mai 2021 neuanzusetzen. Wir werden die Situation weiterhin genau beobachten und allenfalls entscheiden, die Versammlung entgegen unseren derzeitigen Hoffnungen, auf einem anderen formellen Weg durchzuführen. Die physische Variante geniesst bei uns jedoch erste Priorität.

Wir werden euch auf unseren Kanälen (Webseite, Info-Schreiben, etc.) weiterhin auf dem Laufenden halten. Zudem werden wir euch zu gegebener Zeit die Einladung zur 102. Jahresversammlung zukommen lassen.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26