Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Turnverein Zunzgen

Frohe Festtage und einen guten Rutsch

2020 festtage TVZ

Liebe Zunzger Turnfamilie

Das Turnjahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ein Jahr, welches in vielerlei Hinsichten viel von uns abverlangt hat. Ein Jahr, welches uns wohl auch allen in Erinnerung bleiben wird. Es war mit Bestimmtheit für alle kein einfaches Jahr. Sei es im Beruf, im Privaten oder aber auch im Vereinsleben.

Im Namen des Vorstandes des Turnvereins Zunzgen möchten wir euch auf diesem Weg für eure Loyalität, euer Engagement und eure Treue im ablaufenden Turnjahr herzlichst bedanken. Mit der ständig ändernden Situation und den damit verbundenen Massnahmen war oftmals viel Kreativität und Spontanität gefragt gewesen. Und dennoch konnten wir im 2020 den Turnalltag leider nicht so ausleben, wie wir es uns eigentlich normalerweise gewöhnt sind. Die Zuversicht ist aber gross, dass wir möglichst bald wieder zu unseren gemeinsamen Turnverein-Aktivitäten zurückkehren können. Nehmen wir also diese positive Stimmung ins kommende Turnjahr 2021 mit und freuen uns auf viele kommende gemeinsame Erlebnisse im Kreis der Zunzger Turnfamilie.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Angehörigen und Familien frohe und besinnliche Festtage, einen guten Start ins neue Jahr und gerade in dieser Zeit auch beste Gesundheit! Wir freuen uns bereits jetzt, das Jahr 2021 mit euch gemeinsam als Turnverein Zunzgen in Angriff nehmen zu dürfen.

Turnerische Grüsse
Vorstand TV Zunzgen

Copyright © 2017 | TV Zunzgen