Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Turnverein Zunzgen

Trainingsbetrieb Corona-Virus

Liebe Aktivturnende, Kinder und Eltern

In Anlehnung an die Bestimmungen des Bundesrates und des BAG, sowie den Empfehlungen des Schweizerischen Turnverbandes hat sich der Turnverein Zunzgen im Bezug auf die Bekämpfung des Corona-Virus für folgende Massnahmen entschlossen.

Trainingsbetrieb Jugend Zunzgen
Der Trainingsbetrieb der Jugend Zunzgen wird bis Ende April 2020 eingestellt. Abgesagt wurde auch der LGO-Hallenmehrkampf in Sissach vom 21. März 2020.

Trainingsbetrieb Aktivriege TV Zunzgen
Der Trainingsbetrieb sämtlicher Aktivriegen des Turnvereins Zunzgen wird bis Ende April 2020 eingestellt. Es finden bis dahin keine Hallentrainings oder offizielle TV-Anlässe statt. Sämtliche Wettkämpfe des BTV Sissach wurden ebenfalls abgesagt (u.a. auch das Badminton-Turnier vom 4. April 2020).

Zum Wohl unserer Gesundheit und deren unserer Mitmenschen sehen wir es als richtig, diese Massnahmen zu ergreifen. Der Entscheid ist uns jedoch keineswegs leichtgefallen. An dieser Stelle möchten wir im Sinne einer präventiven Eindämmung der Virus-Erkrankung auch an die hygienischen Massnahmen zur Vorbeugung einer Ansteckung gemäss des BAG hinweisen.

Über den weiteren Trainingsbetrieb werden wir euch zu gegebener Zeit wieder informieren.

Bei allfälligen Fragen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung. Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Turnerische Grüsse
Im Namen des Vorstandes

Thomas Ditzler, Präsident TV Zunzgen
(Stand: 16.3.2020)

Weitere Infos
Schweizerischer Turnverband
BAG
Kanton Baselland

Copyright © 2017 | TV Zunzgen