Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Turnverein Zunzgen

Sechs Top-5-Plätze am 30. Zunzger Waldlauf

IMG 7586 Kopie

Neben der Organisation und den Helfereinsätze waren die Zunzger Turnerinnen und Turner an «ihren» Waldlauf vom 6. Mai äusserst erfolgreich unterwegs. Nicht weniger als sechs TVZler rangierten sich bei der 30. Ausgabe des Zunzger Waldlaufs in den Top 5. Samuel Häfelfinger lief mit einer Zeit von 29:13 Minuten in der Kategorie U20 (7 Kilometer) auf den zweiten Rang. Ebenfalls Rang 2 belegte Janik Pfister über die Kurz-Strecke (3,5 Kilometer) in der offenen Kategorie. Pfister lief nach 12:56,6 Minuten über die Ziellinie. In der selben Kategorie belegte Olivier Suter mit einer Zeit von 14:13,5 den fünften Schlussrang. Einen weiteren Podestplatz erreichte Janik Pfister über die Langdistanz. Seine Zeit von 27:16 Minuten bedeutete in der Kategorie M20 den dritten Schlussrang.
Das Podest knapp verfehlt hat Svenja Luder in der Kategorie U20. Mit 21:15 Minuten reichte es ihr über 3,5 Kilometer für den vierten Schlussrang. Ebenfalls einen Top-5-Platz erreichte Florian Colombo in der Kategorie U10-U16. Colombo erreichte das Ziel nach 15:33,3 Minuten, was Rang 5 bedeutete. Insgesamt 29 Läuferinnen und Läufer waren für den TV Zunzgen am Jubiläumslauf auf der Zunzgerhard am Start Hinzu kamen noch 20 Nachwuchs-Athleten der Jugend Zunzgen.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26