Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Turnverein Zunzgen

14. Schlussrang am Regionalturnfest Böckten

Fehlendes Wettkampfglück am Regionalturnfest in Böckten! Der TVZ belegt am RTF Böckten mit einer Note von 24.66 in der 1. Stärkeklasse den 14. Rang. Wie praktisch über alle drei Tage war auch am letzten Wettkampftag war das Glück nicht auf Zunzger Seite. Sinnbildlich dafür war das Abschneiden der beiden Zunzger Teams in der Rundbahnstafette. Dem Frauenteam fehlten gerade mal 2 Sekunden für den Finaleinzug! Die Frauen belegten den 7. Rang. Bei den Männern hinderte eine Verletzung des Startläufers ein besseres Abschneiden (Gute Besserung an dieser Stelle). Trotz einer beherzten Aufholjagd reichte es nur noch für Rang 13. Im Seilziehcup scheiterten die Zunzger bereits in der Vorrunde! Trotz der eher ernüchternden Resultate dürfen die Zunzger auf ein gutes zweites Turnfest im 2017 zurückblicken. Der Vereinszusammenhalt konnte unter den 34 teilnehmenden Aktivturner an den drei Tagen in Böckten einmal mehr gefestigt und gestärkt werden. Die Chance auf Verbesserung im Wettkampf kommt schon bald...

Die Noten:
KUG: 8.41 (8)  FTA: 7.75 (18)
800: 7.41 (8)  WE: 7.63 (8)  STS: 8.72 (8)
SB: 9.20 (8)  FTU: 8.88 (9)  PS80: 8.44 (12)
Endnote: 24.66

Copyright © 2017 | TV Zunzgen