Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Turnverein Zunzgen

Absage 25. Chlausä-Cup 2020

Geschätzte Unihockeyfreunde
 
Turbulente Zeiten liegen hinter uns allen und niemand kann genau abschätzen wie die derzeitige Pandemie weiter verlaufen wird.
Bereits im Mai musste der Turnverein Zunzgen den Zunzger Waldlauf absagen. Nun sehen wir uns leider auch gezwungen unser beliebtes Unihockeyturnier abzusagen.
 
Aufgrund von diversen Faktoren wie Planungsunsicherheit oder durchsetzbarem Schutzkonzept rund um die anhaltende Pandemie haben wir uns Seitens OK Chlausä-Cup dazu entschieden unser traditionelles Unihockeyturnier dieses Jahr ausfallen zu lassen. Der Entscheid fiel uns besonders schwer, hätten wir doch dieses Jahr unser 25. Jubiläum gefeiert.
 
Wir würden uns natürlich umso mehr freuen, euch alle und vor allem sehr zahlreich vom
3. - 5. Dezember 2021 zum 25. Chlausä-Cup begrüssen zu dürfen.
 
Mit den besten Grüssen
 
OK Chlausä-Cup und Turnverein Zunzgen

 

2020_Absage_CCC.jpg

Copyright © 2017 | TV Zunzgen