Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Geschlagene Zunzger am Unihockeyturnier in Arboldswil

Am Samstag den 5. November starteten die älteren Jungs von der Unihockeygruppe am Turnier in Arboldswil.
Da sie noch den letzten Turniersieg von Gelterkinden im Hinterkopf hatten, starteten sie mit viel Selbstvertrauen! Zuviel, wie sich sehr schnell herausstellte. Gleich die ersten drei Spiele gingen verloren, wenn auch manchmal nur knapp!
Im vierten Spiel gewannen sie zum ersten Mal, darauf folgte zu gleich auch noch ein Unentschieden. Man könnte sagen sie steigerten sich langsam ins Turnier rein, etwas zu spät wie sich am Schluss heraus stellte. Am Ende belegten sie den vierten Platz von fünf Mannschaften, mit zwei Siegen, einem Unentschieden und fünf Niederlagen. Am Ende war die Enttäuschung den Jungs anzusehen, aber Kopf hoch, weiter trainieren und der Chlausä-Cup steht ja auch schon vor der Tür, um ein weiteres Mal auf Pokaljagd zu gehen.

Copyright © 2017 | TV Zunzgen

https://www.high-endrolex.com/26