Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Jugend

Jugendtrainings

Screenshot 20230830 094555

Kantonales Jugendturnfest 2023 in Gelterkinden

Mit 38 Kids haben wir am 11.06.2023 am Kantonalen Jugendturnfest in Gelterkinden teilgenommen. Trotz des frühen Treffpunktes um 6.00 Uhr morgens in Zunzgen waren alle topmotiviert und freuten sich auf den Wettkampftag.

Mit dem 9. Schlussrang in der ersten Stärkeklasse konnten wir leider keine Medaille, dafür aber ganz viele tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Ausserdem waren die eine oder andere Glacé und die ausgiebige Wasserschlacht sicherlich auch ein weiteres Highlight an diesem Tag.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien!

KJTF23.jpeg

Unihockeyturnier Lostdorf

Am 25. März nahm das Team der Jugend Zunzgen am Unihockeyturnier in Lostdorf teil. Nach einem starken Auftritt auf dem Feld gratulieren wir zum 4. Schlussrang!

LGO Hallenmehrkampf

Am 19. März nahmen 22 Athleten und Athletinnen am LGO Hallenmehrkampf teil. Beim 30m-Sprint, 3er-Hupf, Medizinball-Stossen und dem abschliessenden Hindernisparcours wurden tolle Resultate erzielt. Gleich vier Medaillen durften an der Rangverkündigung abgeholt werden:

Niccolò Ballato, 13. Rang U10m

Loris Habermacher, 24. Rang U10m

Yael Lerch, 21. Rang U10w

Siiri Ziegler, 14. Rang U12w

Copyright © 2017 | TV Zunzgen