Chlausä-Cup

Zunzger Waldlauf

Intern

Aktivitäten

Altjahresbummel führte heuer nach Diegten

Rund 30 Turnerinnen und Turner besammelten sich am 8. Januar 2016 vor der Turnhalle zum Altjahresbummel.Traditionsgemäss wusste niemand, ausser die beiden Organisatoren, wohin die abendliche Reise führte. Zu Beginn galt es in vier Gruppen beim sogenannten "Bierdeckel-Watscheln" je zwei Bierdeckel unter den Achseln und unter den Kniekehlen eingeklemmt eine kurze Strecke zu transportieren. Dies gelang den meisten mehr oder weniger gut. Danach gab es einen kleinen Apéro. Aufgrund des schlechten Wetters ging die Reise mit dem Bus in Richtung Diegten. Unterwegs galt es erneut in Gruppen Denksportaufgaben zu lösen. In Diegten angekommen, zog es uns in die Garage von einem der Organisatoren. Dort durfte jeder selber seine Wunschpizza zusammenstellen und im Anhänger-Ofen backen. Blöderweise ging ziemlich früh der Pizzakäse aus :-)
Nach einem erneuten Quiz, führten die beiden Organisatoren, Désirée Wüthrich und Janik Pfister die Rangverkündigung durch. Kein Team konnte alles für sich entscheiden. So gingen die meisten der Aktiven nicht leer aus. Wer noch Kraft und Lust hatte, verirrte sich im Nachhinein im "Club cinquante-cinq" in Sissach für einen Schlummertrunk. Nochmals herzlichen Dank an die beiden Organisatoren. Es war super!

 

2016 Diverses 001

Die TV-Bummlerinnen und Bummler

 

Copyright © 2017 | TV Zunzgen